Busplan

Den aktuellen Busplan der Firma Grüner für das Schuljahr 2023/24 finden Sie unter dem Menüpunkt „Formulare & Downloads“.

Sekretariat

Das Sekretariat ist im Schuljahr 2023/24 am Montag, Dienstag und Freitag von 8 – 12 Uhr besetzt.

Schullaufbahn/Übertrittsregelungen:

Elterninformation: Umgang mit Erkältungssymptomen

Umgang mit Erkältungssymptomen

Termine

Alle bisher bekannten Termine für das Schuljahr 2023/24 finden Sie im Menüpunkt „Termine„.

Schul-T-Shirts

T-Shirts mit Schullogo können auch weiterhin bei der jeweiligen Lehrkraft oder im Sekretariat bestellt werden.

Sonstiges

• Unsere Hausmeisterin Frau Ostermeier bittet um Abholung der vergessenen Sportsachen, Pausendosen, Jacken, Mützen und weiterer Fundsachen.
  • Wenn Sie Ihre Interneteinkäufe über das Portal „Schulengel“ (www.schulengel.de) abwickeln, unterstützen Sie unsere Schule! Herzlichen Dank!